Portfolio | K. Topolewski | MediaDialog | Fashion- und Modefotografie
topolewski.dePortfolio ÜbersichtFotodesignKontakt

P O R T F O L I O


Modefotografie im Studio, Bielefeld

Fashioneditorial als Pilot, Malemodel Patrick #newface
Fotoshoot
Fashionshoot
Malemodel -  Modefotografie im Studio Bielefeld
Newface - schwarzweiß - Fashionfotografie
Fashioneditorial
Modell im Hoodie - blackwhite - Fotoshooting im Fotostudio Bielefeld
männliches Modell mit Denim, Hoodie, Fashionshoot
Closeup

// mehr Modefotos

Fashionfotos indoor on LocationFashion im Studio


...über mich

Ich heiße Kristof Topolewski, ich bin ein Fashionfotograf und wohne in Bielefeld. Fotografie war schon in meinen jungen Jahren eine ernste Leidenschaft. So habe ich 1989 das Studium der Visuellen Kommunikation – mit dem Schwerpunkt Film- und Fotodesign – an den Fachhochschule in Bielefeld angefangen. Bereits im Studium startete ich meine Selbstständigkeit als Fotodesigner. Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Design-Leistungen angeboten. Zwar ist mein Schwerpunkt immer die Werbefotografie geblieben – diese habe ich aber auch um die kompletten Kreativ-Bereiche ergänzt und in professioneller Qualität angeboten.
K.Topolewski, Stegeisen 22, 33739 Bielefeld | Kontakt | Impressum