K. Topolewski | Junge Liebe | Fotograf aus Bielefeld
Paar Fotoshooting in Verl
HomeJunge Liebe HochzeitsfotografKontakt

Alina & Chris

Lovestory-FotoShooting in Verl

Ich begleite eure Liebe mit der Kamera und halte die intimen Momente fest - wie bei Alina & Chris in Verl

Den Ort könnt Ihr nach Euren Wünschen wählen: Bielefeld oder OWL oder NRW oder Deutschland. Auf Wunsch die ganze Welt.

Das Pärchen-Fotoshooting könnt ihr auch als Kurzshooting buchen. Genaue Preise und freie Termine teile ich Euch gerne auf Nachfrage mit. Kontakt

FotoShooting - Paar guckt sich an
Pärchenshooting - Paar guckt guckt in die Kamera
Pärchenshooting - Frau umarmt Freund
Frau steht hinter dem Freund und küsst ihn von hinten auf die Wange
Freundin umarmt Freund
Fotoshooting - Frau führt Mann an der Hand
Frau blickt Mann in die Augen
Liebespaar auf einer Lichtung im Wald
Frau lehnt sich an die Brust des Mannes
Genaue Preise und freie Termine teile ich Euch gerne auf Nachfrage mit. Kontakt

...über mich

Hallo, ich bin Kristof – Hochzetsfotograf Bielefeld - ich fotografiere Menschen.

Ich begleite euch und eure Liebe fotografisch. Ich fotografiere glückliche Menschen – Hochzeiten, verliebte Pärchen, Familien, Babies, Kinder und kugelrunde Babybäuche.
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Impressum