Portfolio | K. Topolewski | MediaDialog | Fashion- und Modefotografie
topolewski.dePortfolio ÜbersichtFotodesignKontakt

P O R T F O L I O


Fashion- und Modefotografie im Studio

Bei Bedarf stehen uns eine Vielzahl moderner Fotostudios zur Verfügung.

Ein Fotostudio bietet eine definierte und wetterunabhängige Umgebung für Fotoshootings. Der Vorteil eines Fotostudios ist sicher die gleichbleibende Qualität über Tage hinweg. So gelingen auch sehr umfangreiche Strecken.

Ich unterhalte kein eigenes Fotostudio für Modefotos und greife bei Bedarf auf die Studios am Ort der Produktion zurück. Das erlaubt uns eine ortsunabhängige Arbeit. So stehen uns auch eine große Zahl an unterschiedlichen Studios zur Verfügung.

// Buchung

Sie können mich als Fashionfotograf für große und für kleine Produktionen buchen. Anfrage lohnt sich auf jeden Fall. Preise und freie Termine auf Nachfrage.

Ich liefere meine Fotos incl. Bearbeitung. Es sind aber auch abweichende Arrangements möglich. Fragen Sie einfach nach.

// Zusatzleistung

Neben der eigentlichen Fotoarbeit biete ich auf Wunsch auch Styling, Visa, Model- und Locationscouting, Planung und Koordination.

Malemodel -  Modefotografie im Studio Bielefeld
Newface - schwarzweiß - Fashionfotografie
Modell im Hoodie - blackwhite - Fotoshooting im Fotostudio Bielefeld
männliches Modell mit Denim, Hoodie, Fashionshoot
Fashionshoot im Studio Bielefeld /// Malemodel // Fashionfotografie aus dem Fotostudio // mehr Beispiele >>>

Fashionfotografie Bielefeld
Calvin Klein Bralette - grau
newface
Modelfotografie Bielefeld
Fashionshooting im Studio Bielefeld /// Femalemodel // Modefotografie aus dem Fotostudio // mehr Beispiele >>>

...über mich

Ich heiße Kristof Topolewski und wohne in Bielefeld. Modefotografie war schon in meinen jungen Jahren eine ernste Leidenschaft. So habe ich 1989 das Studium der Visuellen Kommunikation – mit dem Schwerpunkt Film- und Fotodesign – an den Fachhochschule in Bielefeld angefangen. Bereits im Studium startete ich meine Selbstständigkeit als Fotodesigner. Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Design-Leistungen angeboten. Zwar ist mein Schwerpunkt immer die Werbefotografie geblieben – diese habe ich aber auch um die kompletten Kreativ-Bereiche ergänzt und in professioneller Qualität angeboten.
K.Topolewski, Stegeisen 22, 33739 Bielefeld | Kontakt | Impressum