Portfolio Fashion indoor | K. Topolewski | MediaDialog | Modefotografie
topolewski.dePortfolio ÜbersichtFotodesignKontakt

P O R T F O L I O


Fashion- und Modefotografie indoor on Location

Das Fashionshooting in geschlossenen Räumen (indoor) ist eine praktische Möglichkeit die Modefotos in einer wetterunabhängigen Umgebung zu erstellen. Damit erschließen wir uns auch die kalten Monate für Fashionshoots. Gerade bei kleinen Projekten lohnt sich meist keine Reise nach Südafrika oder Bali, um im Winter Sommermode auf Bild zu bahnen. Hier empfiehlt sich eine passende indoor-Location in Deutschland.

Eine professionelles, mobiles StudioBlitzLicht für professionelles Ergebnis steht zur Verfügung. So können wir an jedem Ort moderne und professionelle Modefotos erstellen.

// Buchung

Sie können mich als Modefotograf für große und für kleine Projekte buchen. Buchungen ab einer Stunde sind möglich. Anfrage lohnt sich auf jeden Fall. Preise und freie Termine auf Nachfrage.

Ich liefere meine Fotos incl. Bearbeitung. Es sind aber auch abweichende Arrangements möglich. Fragen Sie einfach nach. Kontakt ...

// Locationscouting

Als Location kommen auch ihre Geschäftsräume infrage. Auf Wunsch unterstütze ich Sie auch gerne bei der Suche nach geeigneten Locations. Halte auch schon feste Locations bereit.

// Zusatzleistung

Neben der eigentlichen Fotoarbeit biete ich auf Wunsch auch Vermittlung von Styling und Visa sowie Modelscouting, Planung und Koordination.

Malemodel -  Modefotografie im Modegeschäft
Modefoto Closeup im Modegeschäft Düsseldorf
Blouson - Modefoto im Modegeschäft on Location
Jeanshemd - Modefotofrafie Düsseldorf
Modeshoot on Location (indoor) /// Malemodel // Modefotografie // mehr Beispiele >>>

Fotoshoot on Location | Hamburg
On Location Female Model
Fashionfotografie Bielefeld
Modefotos Braut indoor Styled
Modefotos on Location /// Femalemodel // Modefotografie // mehr Beispiele >>>

// mehr Fotos

Fashionfotografie im Studio


...über mich

Ich heiße Kristof Topolewski und wohne in Bielefeld. Modefotografie war schon in meinen jungen Jahren eine ernste Leidenschaft. So habe ich 1989 das Studium der Visuellen Kommunikation – mit dem Schwerpunkt Film- und Fotodesign – an den Fachhochschule in Bielefeld angefangen. Bereits im Studium startete ich meine Selbstständigkeit als Fotodesigner. Im Laufe der Jahre habe ich unterschiedliche Design-Leistungen angeboten. Zwar ist mein Schwerpunkt immer die Werbefotografie geblieben – diese habe ich aber auch um die kompletten Kreativ-Bereiche ergänzt und in professioneller Qualität angeboten.
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Kontakt | Impressum | Heiraten in - Hochzeitslocations