K. Topolewski | Junge Liebe | Hochzeitsfotograf
HomeJunge LiebeKontakt

Steffi & Björn

Standesamtliche Hochzeit in Neuharlingersiel an der Nordsee

Steffi und Björn stammen aus dem Münsterland wollten aber in Neuharlingersiel an der Nordsee heiraten, weil sie dem Ort von ihren Urlauben sehr verbunden sind. Und so war es eine Destination-Hochzeit – und diese haben ihren eigenen Charme.

Die meisten Gäste sind nach Neuharlingersiel schon einen Tag vorher angereist. Und auch die Braut war vor Ort, so dass ich sie auch beim Getting Ready begleiten konnte. Vom Hotel aus war es wirklich nur ein Katzensprung zur standesamtlichen Hochzeitslocation im Haus des Gastes im Sielhof, wo schon die der Bräutigam und die Familie auf die Braut gewartet hat.

Sie können mich als Hochzeitsfotograf in Neuharlingersiel und an der Nordsee bereits ab zwei Stunden buchen – ohne extra Anfahrtkosten.Kontakt
Braut wird geschminkt
Braut sieht sich das erste Mal im Spiegel
Braut trifft Bräutigam - first look
Das Trauzimmer befindet sich im Sielhof – einem kleinen Schlösschen mit einem süßen norddeutschen Charme. Im Sielhof befindet sich auch die Feierlocation – das Restaurant & Café „Sielhof“ - ganz praktisch.
Standesbeamtin vor dem Brautpaar
Braut entzündet Hochzeitskerze
Tischdeko Standesamt
Deko Hochzeitsringe
Tausch der Ringe
Gratulation der Familie
Brautpaar verlässt Standesamt
Brautpaat küsst sich
Aber bevor die große Feier mit dem leckeren Essen begann, hab ich das Brautpaar an den Strand begleitet, wo wir ein viele romantische Brautpaar-Fotos in einer Nordsee-Kulisse machen konnten.
Brautpaarfotos mit Strandkorb
Brautpaar zwischen Strandkörben
Brautpaarfotos am Strand
Brautpaar an der Promenade
Brautpaarfotos an der Nordsee
Brautpaar küssend im Wind
Brautpaar nur die Beine
Brautstrauss Neuharlingersiel
Im Sielhof erwartete uns ein mit Liebe dekorierter Raum, wo das Brautpaar mit den Gästen den Tag beim feierlichen Essen ausklingen lassen konnte.
Hochzeit Tischdeko
Brautpaar schneidet Hochzeitstorte an der Nordsee
Sie können mich als Hochzeitsfotograf in Neuharlingersiel und an der Nordsee bereits ab zwei Stunden buchen – ohne extra Anfahrtkosten.Kontakt
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Impressum