K. Topolewski | Junge Liebe | Hochzeitsfotograf Nürnberg
HomeJunge LiebeKontakt

Shenya & Vitali

Standesamtliche Hochzeit in Röthenbach an der Pegnitz bei Nürnberg

Dieser besondere Tag von Evgenia (kurz Shenya) und Vitali begann mit dem „Getting Ready“ der Braut. Bei einem Glas Champagner wurde die Braut frisiert und geschminkt. Und auch wenn die Zeit wieder knapp geworden ist, haben wir noch schnell das Ergebnis im eleganten Brautportraits festhalten können.

Das Getting Ready fand in Nürnberg statt – das Standesamt befindet sich aber in Röthenbach a.d. Pegnitz. Also nichts wie ins Auto und los. Es wird nicht die letzte rasante Fahrt an diesem Tag.
Sie können mich in Nürnberg und Umgebung für Ihre Hochzeit als Fotograf bereits ab zwei Stunden buchen – ohne extra Anfahrtkosten.Kontakt
Frau beim Getting Ready mit Spiegel
Brautstrauss
Braut betrachtet sich im Spiegel, Oberschenkel
angerochene Flasche Moët mit Glas
Braut wird gestylet
Braut wird gestylet, Braut zupft Augenbrauen, schwarz-weiß
Hochzeitsschuhe der Braut, elegant, hoch
Braut posiert vor dem Spiegel im Schlafzimmer
Braut zieht Schuhe an, Detailaufnahme
Brautportrait

Standesamt in Röthenbach a.d. Pegnitz

Der First Look fand erst im Standesamt im Trauzimmer statt, wo alle auf die Braut bewertet haben. Ein ergreifender Moment, wenn der Bräutigam die Braut das erste Mal sieht. Das Brautpaar konnte die Zeremonie sichtlich genießen. Auch die Gäste freuten sich und bereiteten den frisch Vermählten einen grandiosen Empfang vor dem Standesamt.
First Look im Standesamt
Kuss
kleiner Junge überreicht Ringe
Bräutigam setzt der Braut den Ring auf
Braut lacht ungezwungen
Brautpaar verlässt  Standesamt. Blüten
Mann gratuliert dem Bräutigam
kleines Mädchen bewundert die Braut
Brautpaar eng umschlungen
Braut sitzt in schwarzer Limusine
Braut im Auto, Blumenstrauss
Die Feierlocation befindet sich in Wiesenthau – also nichts wie ins Auto und los. Ich hab mich selbst etwas beeilt, um die Location noch vor dem Brautpaar zu erreichen und noch paar Fotos vom geschmücktem Raum zu machen.

Hochzeitsfeier in Ehrenbürg in Wiesenthau

Nicht nur ich habe mich beeilt. Auch die Gäste wollten vor dem Brautpaar ankommen. Denn jetzt folgte ein wichtiger Punkt der Hochzeit: Das Brautpaar wurde von den Brauteltern mit Brot und Salz begrüßt. Nach diesem offiziellen Teil stand dem Feiern nichts mehr im Wege.
Tischdeko mit Blumen, Pfingstrose, Schleierkraut
Portrait, Brautpaar mit Gästen
Portrait, Brautpaar mit Gästen, lacht; schwarz-weiß
Braut mit Freundin
Gast mit Getränk, schwarz-weiß
Portrait, Brautpaar
Gruppenfoto, männliche Gäste und Freunde mit Bräutigam
Gruppenfoto, weibliche Gäste und Freundinnen mit Braut
Gruppenfoto, Gast fotografiert
Die Feier wurde von einer Tamada begleitet, und so riss die gute Stimmung den ganzen Abend nicht ab.
Gäste überreichen Geschenke
Brautpaar entpackt Hochzeitsgeschenke
Braut liesst Glückwünsche vor
Braut zeigt Geschenke
Gast gratuliert Braut
Gäste auf der Terrasse
Gäste auf der Terrasse
Gäste applaudieren
Freundinnen umarmen die Braut
Gäste lachen
Bräutigam unterhält Gäste, Szene
Bräutigam bei den Gästen
Männer tanzen
Sektkübel mit Selters
Braut singt für den Bräutigam
Brautpaar tanzt
Brautpaar tanzt, schwarz-weiß
Trauzeugen tanzen
Tischdeko mit Kerzen und Blumenschmuck
Braut tanzt barfuß
Gäste applaudieren
Hochzeitsspiele, Gäste tanzen
Selfie mit Bräutigam und Freunden
Sie können mich als Hochzeitsfotograf in Nürnberg und Umgebung bereits ab zwei Stunden buchen – ohne extra Anfahrtkosten.Kontakt
K.Topolewski, Bahnhofstraße 48, 33602 Bielefeld | Impressum